Unsere Philosophie

Wir nehmen uns für jeden einzelnen Patienten die Zeit und hören erstmal zu. Danach folgt eine individuelle Beratung mit fachkompetenter Lösungen. Diese Philosophie verfolgen wir schon seit 1992.

TERMIN VEREINBAREN

Unsere Praxis in Berlin-Mitte

Das sagen unsere Patienten

„Das Team ist super und Frau Schmargon ist eine sehr gute Ärztin! Man hat sich sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Da die Behandlung über die Monate dauerte, könnte man immer – auch ohne Termin – vorbei kommen wenn es doch wehgetan hat und man das Gefühl hatte, etwas nachzubessern. Auch telefonisch war Frau Schmargon immer erreichbar und hat mich beraten.“

Dina S.

„Kurz vor den Feiertagen war mein Zahnarzt bereits verreist, also musste ich mich nach einer Alternative umsehen. Einer meiner Freunde hat mir dabei Frau Schmargons Praxis empfohlen Nach einer schnellen telefonischen Abmachung behandelte mich Frau Schmargon am nächsten Tag. Alles verlief schnell, schmerzfrei und effizient. Das Team war sehr freundlich, die Ärztin einfühlsam und professionell. Insgesamt ein unglaublich angenehmer Zahnarztbesuch, was man heutzutage eher selten findet. Rundum zufrieden!“

Asmir O.

„Ich bin seit 10 Jahren bei Frau Schmargon in Behandlung und möchte nie mehr einen anderen Zahnarzt aufsuchen. Frau Schmargon ist eine tolle und einfühlsame Zahnärztin, die Termine sind immer auch kurzfristig verfügbar, sehr nettes Personal, immer super Beratung und keine überflüssigen Behandlungen.“

Lena N.
Bewertung abgeben